Sportbootführerschein

SBF-Kurse

SBF Binnen und SBF See als Kombikurs. Du bist sowieso im „Lernmodus“  und sparst bei der Buchung der Kurskombination auch noch Geld, das dann z.B. gleich in die Urlaubskasse für den nächsten Bootstrip wandern kann.

Der nächste Kurs startet am Dienstag, den 18.04.2023. Die Theorietermine finden dann immer Dienstag und Freitag im Motodrom in Gerolzhofen.

Die Prüfung ist am 18.05. Praxis und Theorie werden im Gegensatz zu manch anderen Schulen direkt bei uns geprüft. So kannst du dich schonmal an die Umgebung gewöhnen.

Zeit und Geld sparen

SBF Binnen & See als Kombikurs

Entdecke die Schönheit und Vielfalt des Wassersports mit dem Kombikurs Sportbootführerschein Binnen und See. Der Kurs vermittelt Dir das notwendige Wissen und die Fähigkeiten, um auf Deutschlands Binnengewässern sowie auf hoher See ein Sportboot sicher und verantwortungsbewusst zu führen.

Durch das Absolvieren beider Kurse in einem kannst Du nicht nur Zeit, sondern auch Geld sparen. Freue dich und erlebe unvergessliche Momente auf Flüssen, Seen und auf hoher See.

Unsere erfahrenen Lehrer begleiten Dich auf Deinem Weg, um sicherzustellen, dass Du mit dem nötigen Wissen und Selbstvertrauen in See stechen kannst.

Melde Dich jetzt für den Kombikurs Sportbootführerschein Binnen und See an und starte Dein Abenteuer auf dem Wasser!

SBF Binnen & See Kombikurse

Teilkurse

Wenn du SBF-Binnen oder See einzeln machen möchtest,

findest du hier noch zusätzliche Informationen

SBF BinnenSBF See

Preise für Exklusiv-Kurse oder Eigene Gruppe

(auch in eigenen Räumen möglich, z. B. Firmenschulung)

1 Person 2.190 €
2 Personen 1.690 € p. P.
3 Personen 1.390 € p. P.
4 Personen 1.150 € p. P.
ab 5 Personen 990 € p. P.
ab 8 Personen 950 € p. P.