Sportbootführerschein

SBF-Kurse

SBF Binnen und SBF See als Kombikurs. Du bist sowieso im „Lernmodus“  und sparst bei der Buchung der Kurskombination auch noch Geld, das dann z.B. gleich in die Urlaubskasse für den nächsten Bootstrip wandern kann.

Der nächste Kurs startet am Mittwoch, den 07.02.2024. Die Theorietermine finden dann immer mittwochs im Gasthaus “Zur Sonne” in Bischberg statt. In den Ferien findet kein Unterricht statt!

Die Prüfungen sind am 23.03. (Praxis und Theorie See) und am 19.04.2024 (Theorie Binnen). Praxis und Theorie werden im Gegensatz zu manch anderen Schulen direkt bei uns geprüft. So kannst du dich schonmal an die Umgebung gewöhnen.

SBF Binnen & See Kombikurse

Teilkurse

Wenn du SBF-Binnen oder See einzeln machen möchtest, kannst du dich hier anmelden

SBF BinnenSBF See

Preise für Exklusiv-Kurse oder Eigene Gruppe

(auch in eigenen Räumen möglich, z. B. Firmenschulung)

1 Person 2.190 €
2 Personen 1.690 € p. P.
3 Personen 1.390 € p. P.
4 Personen 1.150 € p. P.
ab 5 Personen 990 € p. P.
ab 8 Personen 950 € p. P.
× Chat