Buchen

Online-Kurse

Unsere Online-Kurse sind für jeden geeignet.

Von jung bis reif, mit und ohne Vorkenntnisse

Einfach buchen ohne versteckte Kosten

Hier kannst du den gewünschten Bootsführerschein Online-Kurs buchen.

Zum Preis von 39,90 € (inkl. Mwst.) pro Buchung erhältst Du einen 16-Wochen-Zugang zu dem von Dir gebuchten Kurs. Vor Ablauf der 16-Wochen-Frist erhältst Du automatisch beim Einloggen sowie per e-Mail die Möglichkeit zur Verlängerung um jeweils eine Woche zum Preis von 4,99 € (inkl. Mwst.).

Lernkonzept der Online-Kurse

Lernen

Im Kurs präsentiert Dir im Teil Lernen ein Lehrer den gesamten prüfungsrelevanten Stoff anschaulich mit Fotos, Grafiken, Animationen, Videos und in Vollvertonung – wie in einem virtuellen Klassenzimmer!

Üben

Danach kannst Du im Teil Üben wie in einem Karteikartenlernsystem die Beantwortung der amtlichen Prüfungsfragen trainieren.

Prüfen

Im Teil Prüfen kannst Du eine Prüfung simulieren: Trainiere unter realistischen Prüfungsbedingungen inklusive Zeitlimit mit den amtlichen Prüfungsbögen.

Demoversionen

Mache Dir hier ein Bild von den Leistungen der Kurse und probiere die kostenlosen Demoversionen aus:

Du wirst auf unsere Partnerseite weitergeleitet.