Crew

Wir bringen Dich auf Kurs!

Damit Du auch weißt, mit wem Du es bei den Kursen zu tun bekommst, stellt sich unsere Crew hier kurz vor:

Hubertus – der Allrounder

Hubertus ist Gründer der Motorbootschule und seit sage und schreibe nun über 30 Jahren mit Herzblut dabei! Er ist Ansprechpartner in allen fachlichen Fragen, hat die Insider Tipps & Tricks auf Lager (und natürlich die ein oder andere Anekdote) und bringt seinen Schülern (geduldig) die Knoten auch rückwärts und spiegelverkehrt noch bei!


Sabine – die Strategin

Sabine hat bei uns zusammen mit Hubertus das Ruder in der Hand. Charmanter als sie kann man Materie wie Gesetzeskunde und Lichterführung nicht vermitteln. Sie ist Ansprechpartnerin rund um alle fachlichen Fragen zu Kursen und Scheinen und bringt auch dem letzten Selbstzweifler noch geduldig und gekonnt das Navigieren bei!